Zum Hauptinhalt springen

Frauen

LadiesTime

Ca. vier mal im Jahr finden spezielle Events für Frauen statt. Diese Veranstaltungen haben ganz unterschiedlichen Charakter, so dass hoffentlich für alle ein ansprechendes Programm dabei ist. Das Angebot soll für alle Frauen sein, egal wie alt du bist. Also ob 16 oder 86: Du bist herzlich eingeladen. Uns ist vor allem die Begegnung und der Austausch untereinander wichtig. Jedes Mal gibt es aber auch einen geistlichen Impuls und gemütliches Essen zum Genießen.

Ansprechpartnerin: Simone Keller
Kontakt: ladiestime@lgv-altburg.de

Frauenstunde

Wir sind Frauen der älteren Generation aus Altburg und Umgebung.
Jeden zweiten Dienstag im Monat treffen wir uns um 14:30 Uhr treffen wir uns im GZA (Gemeindezentrum Altburg). Ein Highlight nach dem Motto: Anteil nehmen, Anteil geben. Gottes Wort und der Austausch darüber darf natürlich nicht fehlen.
Jede Frau ist herzlich willkommen!
 
Ansprechpartnerin: Irmgard Weil
Kontakt: gemeindebuero@lgv-altburg.de

Kleingruppen für Frauen

Bei unseren Kleingruppen gibt es spezielle Kleingruppen für Frauen.
Für genauere Infos kannst du dich an unseren Pastor Daniel Keller wenden.
 
Kontakt: daniel.keller@lgv.org