Praktische Alltagshilfe innerhalb der Gemeinde

Mit der praktischen Alltagshilfe wollen wir uns gegenseitig unterstützen, wenn unvorhersehbare oder kurzfristige Herausfoderungen einen Alltag erschweren. Mit Kochen, Hilfe bei Hausaufgaben, im Garten und Haushalt, Einkaufen und Schneeschippen, wollen wir füreinander Alltagshelfer sein.

Bist du bereit dich in einem dieser Bereiche einzubringen? Mit deinem Namen erklärst du dich erstmal prinzipiell bereit, dass wir dich für einen dieser Dienste bei Bedarf anfragen können. Bei Rückfragen könnt Ihr Euch gerne an Ilona Ruggaber oder Anne Trommer wenden.

Brauchst du selbst einen Alltagshelfer? Melde dich gerne! Wir hoffen, dass wir einen kurzfristigen Alltagshelfer aus unserer Gemeinde für dich finden um dir bei deiner Herausforderung kurzzeitig zu unterstützten.

Ilona Ruggaber (Mobil: 0178 7876261)

Anne Trommer (Tel: 07051 59457)

alltagshilfe@lgv-altburg.de