Bücherecke

Du benötigst Lesestoff? Willst mehr über den Glauben erfahren oder einfach spannede Geschichten lesen? Schau bei unserer Bücherecke vorbei. Immer vor und nach dem Gottesdienst kannst du durch unser Angebot stöbern.

Es ist nichts für dich dabei? Melde dich hier:
buecherecke@lgv-altburg.de

Oder besuche die Webseite der SCM Medien und bestelle selbst. Über folgenden Link wird dabei unsere Bücherecke unterstützt.

Zu SCM Medien

Buchempfehlungen

Deine Seele will leuchten

Dania König

Weihnachtszeit ist Wunderzeit. Doch nur selten nehmen wir uns in den meist hektischen Adventswochen auch wirklich die Zeit, um innezuhalten, hinzuhören, und dann die Spuren des Wunderbaren im Alltäglichen zu finden. Doch da begegnen wir Gott: Mit seinem Licht der Hoffnung und des Lebens, das unsere Seele leuchten lässt.
ISBN: 978-3-95734-805-0

AlltagsWunderGeschichten

Ellen Nieswiodek-Martin (Hrsg.)

Manchmal brauchen wir nicht weniger als ein Wunder, wenn eine Situation zu verfahren erscheint, es uns gesundheitlich schlecht geht, oder wir einfach so entmutigt sind, dass es uns schwerfällt, an unserer Hoffnung auf Gottes Eingreifen festzuhalten. Die Bibel ist voller Wunder, die Gott getan hat, aber tut er sie auch heute noch? Die Autorinnen dieses Buches bestätigen: Ja, Gott tut heute noch
Wunder. Mitten in unserem Alltag. Sie haben es selbst erlebt – und ermutigen die Leserinnen mit ihren Geschichten dazu, das Unerwartete von Gott zu erwarten: ein wahres Wunder.
ISBN: 978-3-95734-735-0