Bücherecke

Du benötigst Lesestoff? Willst mehr über den Glauben erfahren oder einfach spannede Geschichten lesen? Schau bei unserer Bücherecke vorbei. Immer vor und nach dem Gottesdienst kannst du durch unser Angebot stöbern.

Es ist nichts für dich dabei? Melde dich hier:
buecherecke@lgv-altburg.de

Oder besuche die Webseite der SCM Medien und bestelle selbst. Über folgenden Link wird dabei unsere Bücherecke unterstützt.

Zu SCM Medien

Buchempfehlungen

Weiter als der Ozean

Carrie Turansky

London, 1909: Edna ist verwitwet und als sie ernsthaft erkrankt, werden ihre drei jüngsten Kinder in einem Waisenhaus untergebracht. Als Laura, die älteste Tochter, davon erfährt, will sie sich sofort um ihre Geschwister kümmern. Doch diese sollen als Waisen nach Kanada vermittelt werden ... Ein bewegender Roman, der auf wahren Begebenheiten basiert.
ISBN: 978-3-9573470-5-3

Fearless

Anja Schäfer

Motivierend, modern und mutmachend: 24 Kurzbiografien von christlichen Vorbildern, die angstfrei ihren Weg gehen. Alle haben eins gemeinsam: Sie nahmen Gott schon mutig und hingegeben beim Wort, noch bevor sie 30 Jahre alt waren, und sie haben erlebt, dass sie mit einem kleinen Glauben Berge versetzen können.
ISBN: 978-3-7751-5985-2